76-Jähriger wollte Becken nicht verlassen Differenzen im Schwimmbad - Bad-Verbot für Hochneukircher

Hochneukirch/Mönchengladbach · Udo Schmitz darf nicht mehr in die NEW-Bäder – und will dies nicht hinnehmen. Der Badbetreiber erklärt, er habe sich trotz mehrmaliger Aufforderung geweigert, das Becken zu verlassen. Schmitz sagt dagegen, dass er auf friedlichem Weg die Differenzen beilegen wollte, er denkt an Klage.

 Udo Schmitz aus Hochneukirch kämpft gegen ein Hausverbot in den NEW-Bädern.

Udo Schmitz aus Hochneukirch kämpft gegen ein Hausverbot in den NEW-Bädern.

Foto: Georg Salzburg (salz)

Aus einem Disput am Beckenrand wurde viel mehr: „NEW mobil und aktiv Mönchengladbach“ hat gegenüber Udo Schmitz ein Hausverbot bis Ende Januar 2021 für alle vom Unternehmen betriebenen Bäder ausgesprochen. Der Hochneukircher will das nicht hinnehmen.