Kommunalwahl 2020 in Jüchen Auch Georg Stiller kandidiert fürs Bürgermeisteramt

Jüchen · Stiller möchte als Parteiloser neuer Bürgermeister von Jüchen werden. Er betreibt seit 2004 ein Autohaus, er ist KFZ-Meister und Betriebswirt. Politisch trat er bislang nicht besonders in Erscheinung.

Nun bekommt Harald Zillikens überraschend doch noch einen Gegenkandidaten fürs Bürgermeisteramt. Georg Stiller aus Hochneukirch hat sich zur Kandidatur entschlossen, wie er auf Redaktionsnachfrage bestätigte. Stiller möchte als Parteiloser neuer Bürgermeister von Jüchen werden. Er betreibt seit 2004 ein Autohaus, er ist KFZ-Meister und Betriebswirt. Stiller baut zur Zeit an der Robert-Bosch-Straße sein neues Betriebsgebäude. Im politischen Leben in Jüchen ist er bislang noch ein Unbekannter.

Bei der SPD hatte sich bis Donnerstag noch keine Bürgermeisterkandidatur ergeben. Dies sei nur noch bei der Mitgliederversammlung in der nächsten Woche möglich. Ein ausführlicher Bericht folgt.

(gt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort