Grevenbroich/Jüchen Gestohlenes Kirmeszelt taucht wieder auf

Grevenbroich / Jüchen · Auf dem Kirmesplatz in Neu-Elfgen ist in den vergangenen Tagen ein Anhänger samt Kirmeszelt gestohlen worden. Nun hat es ein Zeuge in Jüchen entdeckt. Das gab die Polizei am Dienstagmorgen bekannt.

 Der gestohlene Anhänger ist wieder aufgetaucht.

Der gestohlene Anhänger ist wieder aufgetaucht.

Foto: Polizei

Wie die Polizei berichtet, ist dem Zeugen der Anhänger am Montag gegen 15.35 Uhr auf der Kölner Straße in Jüchen aufgefallen. Er informierte die Polizei, die feststellte, dass es sich ohne Zweifel um den gestohlenen Anhänger handelt.

Wer das Zelt gestohlen und in Jüchen abgestellt hat ist weiterhin unklar. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort