Internationales Gitarrenfestival Konzertkarten gewinnen – Gastgeber für Musiker werden

Jüchen · Für die Unterbringung vor allem der Teilnehmer aus dem Ausland suchen die Festivalorganisatoren Daniel März und Arne Harder dringend noch Gastfamilien in Jüchen. Erwartet werden Gitarristen aus Griechenland, Serbien, Portugal und den Niederlanden.

Das dritte Internationale Gitarrenfestival Jüchen wirft in Jüchen seine Schatten voraus. Es findet vom 15. bis 18. November in der evangelischen Hofkirche am Markt und in der Gesamtschule an der Stadionstraße statt. Die internationale Gitarrenelite wird dazu wieder in Jüchen erwartet. Für die Unterbringung vor allem der Teilnehmer aus dem Ausland suchen die Festivalorganisatoren Daniel März und Arne Harder allerdings dringend noch Gastfamilien in Jüchen. Erwartet werden Gitarristen aus Griechenland, Serbien, Portugal und den Niederlanden.

Die NGZ verlost Karten für das erste Konzert im Rahmen des Gitarrenwettbewerbs, das am 15. November, ab 19 Uhr, unter dem Titel „Guitar Night“ mit den Dozenten der Gitarrenakademie Jüchen in der Gesamtschule stattfindet. Es treten auf Arne Harder und Daniel März, Julián Restrepo, Luke Pan, Alejandro Acosta, Julio Almeida, Thomas Oldenbürger-Kluth, Roland Wolff und Band. Verlost werden zehn Mal zwei Eintrittskarten unter den Teilnehmern, die sich per E-Mail unter Angabe ihrer Adresse bis Sonnntag, 14. Oktober, 23 Uhr, melden. Die Redaktionsadresse lautet: reaktion.juechen@ngz-online.de.

Ansonsten gibt es Eintrittskarten für die Konzerte zum Preis von zehn Euro bei Schreibwaren Thelen am Markt 24. Reservierungen sind auch unter juechener-gitarrenkonzerte.de oder 0177/5519252 möglich. Anmeldungen für die Teinahme am Internationalen Gitarrenwettbewerb und als Gastfamilien werden erbeten an: juechener-gitarrenkonzerte@web.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort