Verkehrsunfall mit Verletzter Pkw überschlägt sich im Autobahn-Dreieck Wanlo

Jüchen · Eigentlich wollte die 24-Jährige nur die Autobahn wechseln - doch dann kam sie ins Schleudern.

 Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr Jüchen waren im Autobahn-Dreieck Wanlo im Einsatz. (Symbolbild)

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr Jüchen waren im Autobahn-Dreieck Wanlo im Einsatz. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

30 Feuerwehrleute aus den Löschzügen Jüchen und Hochneukirch rückten in der Nacht zu Montag zum Autobahn-Dreieck-Wanlo aus – zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten. Nach Auskunft der Polizei wollte eine 24 Jahre alte Mönchengladbacherin von der A 46 auf die A 61 wechseln, als der Mitsubishi aus unbekannter Ursache ins Schleudern geriet. Der Wagen überschlug sich und landete im Grünstreifen. Die Frau wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr sorgte für Licht an der Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher.

(cso-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort