Einsatz in Jüchen Drei Verletzte bei Unfall auf der B 59

Jüchen · Bei einem Verkehrsunfall auf der Odenkirchener Straße (B59) im Bereich der Schaaner Kreuzung wurden drei Menschen verletzt. Die Unfallstelle war längere Zeit gesperrt.

 Zwei Pkw stießen auf der Odenkirchener Straße im Bereich der Schaaner Kreuzung zusammen.

Zwei Pkw stießen auf der Odenkirchener Straße im Bereich der Schaaner Kreuzung zusammen.

Foto: Feuerwehr Jüchen

Zwei Pkw waren dort am Samstag, 11. Dezember, gegen 14.30 Uhr zusammengestoßen. Laut Polizei handelt es sich um einen Unfall beim Abbiegen.

Da bei einem Mann eine Rückenverletzung vermutet wurde, trennte die Feuerwehr die B-Säule eines der Autos ab, um ihn schonend herauszuholen. Der Unfallbereich war rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

(cso-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort