Mann aus Korschenbroich 60-Jähriger stirbt nach Motorradunfall auf A46 bei Jüchen

Jüchen · Ein Kradfahrer aus Korschenbroich verlor am Donnerstagabend die Kontrolle über seine Maschine und kollidierte mit der Leitplanke. Lebensgefährlich verletzt wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Warum der Mann die Kontrolle verlor, ist bislang unklar.

Warum der Mann die Kontrolle verlor, ist bislang unklar.

Foto: Daniel Bothe

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der 60-Jährige am Donnerstagabend auf der A46 in Richtung Heinsberg unterwegs. Das berichtet die Polizei. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Korschenbroicher in Höhe der Anschlussstelle Jüchen die Kontrolle über seine Yamaha, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit der rechtsseitigen Schutzplanke. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt und wurde unter Reanimationsmaßnahmen in eine Klinik gebracht. Dort erlag er kurz darauf seinen Verletzungen.

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde der rechte Fahrstreifen der A46 gesperrt und der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort