Jüchen 1:2 — Anschlusstor kam für Jüchen zu spät

Jüchen · Im Spiel der Fußball-Bezirksliga blieb für den VfL Jüchen/Garzweiler beim Auswärtsspiel gegen den CfR Links in Düsseldorf der erhoffte Befreiungsschlag aus. Die Mannschaft von Trainer Georg Krahwinkel unterlag knapp mit 1:2.

Nach einer guten halben Stunde gerieten die Gäste durch einen Freistoß in Rückstand, aus dem nach 60 Minuten nach einem Fehler von Thomas Kunze ein 0:2 wurde. "Danach haben wir natürlich auf das Anschlusstor gedrängt, aber Sebastian Muyres, Danny Hepner und auch Kunze haben die Chancen nicht genutzt", berichtete Krahwinkel. Der Treffer von Lukas Baumann kam in der 89. Minute zu spät, um noch etwas ausrichten zu können. "Ich glaube dennoch, dass wir die Klasse halten", fügte der Trainer an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort