Hünxe-Drevenack Schalker Fans feiern Geburtstag

Hünxe-Drevenack · Zum Zehnjährigen kommt Eurofighter Ingo Anderbrügge.

Bei der Gründung am 1. September 2006 konnte noch keiner ahnen, dass sich der Schalke 04 - Fan-Club Blau-Weiß Niederrhein so entwickeln würde. Heute sind es 95 Schalke-Fans, die auf das zehnjährige Bestehen des Fan-Clubs zurückblicken können. Am Sonntag, 4. September, 11.04 Uhr, 2016 treffen sich die Schalke-Fans im Vereinslokal Alt Peddenberg in Drevenack, um in blau-weißen Gedanken zu schwelgen. Als Talkgast wird Ingo Anderbrügge, einer der Schalker Eurofighter, der mit den Gelsenkirchenern im Jahre 1997 den UEFA-Pokal gewann, erwartet.

Das wird ein besonderer Tag für die Kinder. Sie können sich mit Ingo Anderbrügge an der Torwand messen oder ein Autogramm von ihm bekommen. Gutes Essen und Trinken bietet der Club-Wirt. Ein Kinderkarussell sorgt für Kurzweil und begleitet von dem Pianisten Marco Rohde soll ein wenig Nordkurven-Stimmung aufkommen. Alle Schalke-Fans sind eingeladen. Natürlich sind auch "anders Denkende" gern gesehene Gäste.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort