Hünxe Malwettbewerb: Gewinner erhalten ihre Preise

Hünxe · Während des Möllebeckfestes in Bruckhausen fand bei der Förster GmbH ein Malwettbewerb für Kinder statt, der unter dem Motto "Urlaub" stand. An diesem Tag wurden viele schöne Bilder zu diesem Thema gemalt und abgegeben. Die Auswahl der Gewinnerbilder fiel den Initiatoren Martina und Jens Förster daher äußerst schwer. Als Jurorin wurde die zehnjährige Carolin Förster engagiert, die neutral die Gewinnerbilder ermittelte. Es wurden jeweils fünf Preise, in zwei Altersklassen vergeben.

Nun wurden die Preise in den Geschäftsräumen der Förster GmbH den Gewinnern überreicht. Als Preis erhielt jedes Kind einen Förster-Einkaufsgutschein. Die Gewinnerbilder sind in dem neuen Reisekatalog für 2016 von Förster Reisen, der voraussichtlich Ende Oktober erscheint, abgebildet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort