Hünxe/Schermbeck Klaus Herbst jetzt im Ruhestand

Hünxe/Schermbeck · Der Leiter der Polizeiwache Hünxe-Schermbeck wurde verabschiedet.

 Dirk Buschmann (l.) und Mike Rexforth (l.) verabschiedeten Klaus Herbst mit einem Blumenstrauß und einem Präsent.

Dirk Buschmann (l.) und Mike Rexforth (l.) verabschiedeten Klaus Herbst mit einem Blumenstrauß und einem Präsent.

Foto: PR

Den Leiter der Polizeiwache Hünxe-Schermbeck, Klaus Herbst, haben jetzt Hünxes Bürgermeister Dirk Buschmann und Schermbecks Bürgermeister Mike Rexforth im Rathaus Hünxe verabschiedet.

Sie betonten die gute Zusammenarbeit mit Klaus Herbst, der immer ein offenes Ohr sowohl für die Verwaltungen als auch für die Bürger gehabt habe. Mit den besten Wünschen für den verdienten Ruhestand verbanden sie die Hoffnung, dass die Polizei auch weiterhin in den beiden Gemeinden so präsent ist und sich die gute Zusammenarbeit zum Wohle der Bürger fortsetzt.

Das Erinnerungsfoto zur Verabschiedung von Herbst wurde vor den Puzzleteilen am Rathaus Hünxe aufgenommen, die anlässlich der 925-Jahr-Feier gestaltet worden waren und nun in zusammenhängenden Teilen in der Gemeinde aufgehängt werden. Zwischen Dirk Buschmann und Klaus Herbst ist das Teil der Polizeiwache Hünxe erkennbar. Damit wird symbolisiert, dass die örtliche Polizei als Partner gesehen wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort