Hückeswagen: "Zukunft Jugend" ist sehr aktiv in den nächsten Wochen

Hückeswagen: "Zukunft Jugend" ist sehr aktiv in den nächsten Wochen

Eine Reihe von Aktionen stehen in den kommenden Wochen beim Förderverein "Zukunft Jugend" der Evangelischen Kirchengemeinde an. Am zweiten September-Wochenende (9. und 10.) wird der Verein, der sich die Mitfinanzierung der Jugendleiterstellen zur Aufgabe gemacht hat, wieder mit einem Hot-Dog-Stand beim Altstadtfest vertreten sein; zu finden ist er an der Pauluskirche an der Marktstraße.

Für Samstag, 30. September, ist wieder der Kindersachenbasar im Gemeindezentrum Lindenberg vorgesehen. Von 9 bis 12 Uhr wird ein breites Spektrum unter anderem an Kinderkleidung und Spielsachen angeboten.

Auf neue Wege begibt sich der Förderverein am Samstag, 7. Oktober, 10 bis 14 Uhr: Dann steht eine Premiere an, denn erstmalig findet - ebenfalls im Gemeindezentrum - ein Bücherbasar statt. Verkauft werden gebrauchte, aber gut erhaltene Bücher. Dafür werden noch Bücherspenden gesucht. www.zukunftjugend.de

(büba)