Hückeswagen Zahnjähriger erleidet Kopfwunde bei Vollbremsung von Bus

Hückeswagen · Bei einer Vollbremsung eines Linienbusses in Hückeswagen ist am Freitag ein Zehnjähriger am Kopf verletzt worden. Laut Aussage des Busfahrers musste er den Bus abbremsen, weil ihm die Vorfahrt genommen wurde.

Wie die Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis am Samstag mitteilte, stürzte der Junge nach vorne in den Gang, als der Bus abrupt anhielt. Der Zehnjährige zog sich eine kleine Platzwunde zu.

Der 59-jährige Busfahrer gab an, dass ihm an der Kreuzung ein Kleinwagen die Vorfahrt genommen hatte. Die Polizei konnte eine 77-jährige Frau ausfindig machen, die das Auto gefahren war. Sie stellte die Situation anders dar. Die Ermittlungen dauerten am Samstag noch an.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort