Hückeswagen Wilde Müllkippe nahe der "Zornigen Ameise"

Hückeswagen · Illegal entsorgten bislang Unbekannte am vergangenen Sonntagnachmittag in einem Waldstück oberhalb der Bever-Talsperre – zwischen dem Betriebsgelände des Wupperverbands und der Zufahrt zur "Zornige Ameise" – eine große Menge Haus- und Sperrmüll. Das teilte am Freitag Roland Kissau vom Ordnungsamt mit. Wer gesehen hat, wie der Müll dort abgeladen wurde, wird gebeten, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Wem illegales Müllentsorgen nachgewiesen werden kann, dem droht ein Bußgeld zwischen 200 und 500 Euro.

 Das Ordnungsamt sucht die Verursacher dieser Müllhalde.

Das Ordnungsamt sucht die Verursacher dieser Müllhalde.

Foto: Kissau

Illegal entsorgten bislang Unbekannte am vergangenen Sonntagnachmittag in einem Waldstück oberhalb der Bever-Talsperre — zwischen dem Betriebsgelände des Wupperverbands und der Zufahrt zur "Zornige Ameise" — eine große Menge Haus- und Sperrmüll. Das teilte am Freitag Roland Kissau vom Ordnungsamt mit. Wer gesehen hat, wie der Müll dort abgeladen wurde, wird gebeten, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Wem illegales Müllentsorgen nachgewiesen werden kann, dem droht ein Bußgeld zwischen 200 und 500 Euro.

Kontakt Tel. 88212 (Kissau).

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort