Hückeswagen In Wiehagen brennt BMW komplett aus

Hückeswagen · Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Pkw-Brand in den Brunnenweg in Wiehagen gerufen. Bereits auf der Anfahrt konnte ein deutlicher Feuerschein gesichtet werden. Bei Ankunft des Löschzuges Stadt stand weißer BMW ZR am Fahrbahnrand in Vollbrand.

 Totalschaden: der komplett ausgebrannte BMW.

Totalschaden: der komplett ausgebrannte BMW.

Foto: Feuerwehr

Umgehend versuchte ein Trupp unter Atemschutz den Brand einzudämmen. Die Löscharbeiten wurden durch auslaufende brennende Betriebsstoffe erschwert. Das Fahrzeug brannte schließlich komplett aus. Zeugen schilderten, dass sie gegen 2 Uhr nachts laute Geräusche hörten. 20 Minuten später habe der BMW bereits gebrannt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei beschlagnahmte das Fahrzeug zum Zwecke der Brandermittlungen.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter

02261 81990.

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort