Hückeswagen Von Auto geschnitten, dann gegen Baum geprallt

Hückeswagen · Mit Verdacht auf innere Verletzungen und Schäden an der Wirbelsäule musste am frühen Samstagmorgen eine 18-jährige Autofahrerin ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei gestern mitteilte, war sie gegen 5 Uhr auf der langen Gerade der K 2 zwischen Forsten und Dörpmühle von einem neuen, silberfarbenen Auto überholt worden.

Das scherte dann so knapp vor der Fahranfängerin ein, dass sie sich heftig erschrak. Dabei kam ihr Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Vorher war der Wagen hoch katapultiert worden und hatte zwei kleinere Bäume überflogen. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallverursacher, der weiter gefahren war.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort