Hückeswagen Unbekannte Täter stehlen silberblaue Harley-Davidson

Hückeswagen · Vom Parkplatz einer Gaststätte in Großberghausen haben bislang noch unbekannte Täter am Sonntagnachmittag ein Motorrad der Marke Harley-Davidson gestohlen. Wie der Polizeipressesprecher für den Oberbergischen Kreis, Michael Tietze, gestern mitteilte, hatte der Fahrer aus Hattingen etwa gegen 14 Uhr seine Maschine im hinteren Bereich des Parkplatzes neben mehreren anderen Motorrädern abgestellt. Als er gegen 15.45 Uhr die Heimreise antreten wollte, war seine Harley-Davidson verschwunden. Auffällig an der in Silber und Blau lackierten Maschine ist der besonders breite Hinterradreifen, berichtet Tietze. An dem Motorrad war das Kennzeichen EN-FS 56 montiert.

Hinweise von Zeugen, die am Sonntagnachmittag in Großberghausen etwas Auffälliges beobachtet haben, nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel. 02261 81990 entgegen.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort