Hückeswagen TVW-Trio bei "Schlag den Star"

Hückeswagen · Wenn ein Handballer gegen einen Sänger Prellball spielt, braucht es Schiedsrichter. Und die stellte am Samstagabend bei der Pro7-Fernsehshow "Schlag den Star" der TV Winterhagen. Die Unparteiischen kamen dabei auch gleich aus einer Familie: Mutter Susanne Köthe bildete mit ihren Töchtern Annika und Christina das Schiedsrichter-Gespann.

 Susanne Köthe (l.) mit Moderator Elton und ihren Töchtern Christina (2. v. r.) und Annika.

Susanne Köthe (l.) mit Moderator Elton und ihren Töchtern Christina (2. v. r.) und Annika.

Foto: Michael Köthe

Susanne Köthe, beim Rheinischen Turnerbund Vorsitzende der Technischen Kommission, hatte den Kontakt zu Pro7 hergestellt und das Turnspiel Prellball in der Sendung mit Ex-Handballer-Nationalspieler Stefan Kretzschmar und Sänger Tim Bendzko ("Nur noch kurz die Welt retten") platzieren können.

"Das war für uns ein besonders Erlebnis", berichteten die drei nach der Rückkehr ins Bergische. "Wir konnten alles hautnah miterleben, von der Generalprobe am Samstagnachmittag bis zum Abschluss der Sendung." Auch ein persönlicher Kontakt zu den Stars hatte sich ergeben.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort