Hückeswagen: Trampolinabteilung des TVW stellt neue Kampfrichter

Hückeswagen: Trampolinabteilung des TVW stellt neue Kampfrichter

Dem TV Winterhagen stehen ab sofort wieder neue Kampfrichter auf Landesebene für das Trampolinturnen zur Verfügung. Marius Höller (16) und Sophie Lienenkämper (16) legten zum ersten Mal die Prüfung ab, während Nicole Osenberg (25) und Natalie Albrecht (29) ihre Lizenzen mit der bestandenen Prüfung verlängerten. Das teilte Trainerin und Abteilungsleiterin Claudia Kiel mit.

Marius Höller legte sogar die beste Prüfung aller Kursteilnehmer ab. "Aber Natalie, Nicole und Sophie gehörten auch noch zu den besten fünf Teilnehmern des Lehrganges und haben damit bewiesen, dass sie ein gutes Auge für die Übungen haben", berichtete Kiel. Bei den offenen Hückeswagener Stadtmeisterschaften am 13. Februar in der Mehrzweckhalle, wird es für sie bereits die ersten Einsätze geben.

(büba)