Tierheim Wermelskirchen Menschen gesucht für zwei süße Kater

Wermelskirchen/Hückeswagen · Das Tierheim Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist, beherbergt viel Tiere, für die ein neues Zuhause gesucht wird. Dieses mal geht es um die beiden Kater Geronimo und Leroy.

 Wer gibt Geronimo. . .

Wer gibt Geronimo. . .

Foto: Stefanie Wieber

Ein trauriges Schicksal: Geronimo und Leroy kamen ins auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen, weil ihre Besitzerin gestorben ist. „Sie waren sehr durcheinander und verzweifelt und haben sich nur in ihren Höhlen versteckt, verstanden sie die Situation ja nicht“, berichtet Mitarbeiterin Steffi Wieber. Mittlerweile lassen sich die beiden Tiere auch streicheln, sie sind sehr lieb, fühlen sich aber im Tierheim nicht wohl. „Wir suchen dringend für Geronimo und Leroy ein ruhiges Zuhause, mit lieben Menschen mit möglichst viel Zeit. Sie sind reine Wohnungskatzen, ein eingenetzter Balkon wäre wunderbar“, berichtet die Mitarbeiterin. Beide Kater wurden 2008 geboren und sind kastriert. Wer sie kennenlernen möchte, kann sie im Tierheim in Wermelskirchen besuchen, Aschenberg 1, Tel. 02196 5672, E-Mail: info@tierheim-wermelskirchen.de

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort