Hückeswagen: Tanzen und Senioren-Treff bei der Kolpingsfamilie

Hückeswagen: Tanzen und Senioren-Treff bei der Kolpingsfamilie

Die Kolpingsfamilie setzt morgen, Sonntag, ihr erfolgreiches Angebot fort. Bereits zum siebten Mal heißt es dann "Kolping tanzt" ab 15 Uhr im Saal des Kolpinghauses. Wie ging das nochmal mit dem Disco-Fox? Welche Schritte macht man bei einer Rumba? Wer nicht nur tanzen möchte, sondern auch eine kleine Auffrischung braucht, der muss sich keine Sorgen machen: Sascha Kabeck ist Tanzschullehrer im ADTV mit eigener Tanzschule in Wermelskirchen. "Er gibt morgen auch kleine Tipps, die wieder Lust aufs Tanzen machen sollen", heißt es in der Ankündigung.

Die Kolping-Senioren laden für Montag, 15.30 Uhr, ebenfalls ins Kolpinghauses ein. Dort gibt es einen Frühlings-Bingo-Nachmittag mit Spaß, Spiel und Preisen. Mitglieder und Freunde sind willkommen. Der Eintritt ist frei.

So. 18. März, 15 Uhr, Mo. 19. März, 15.30 Uhr, Kolpinghaus, Wilhelmplatz.

(rue)