1. NRW
  2. Städte
  3. Hückeswagen

Hückeswagen: Stadtmeisterschaft im Trampolinturnen des TVW

Hückeswagen : Stadtmeisterschaft im Trampolinturnen des TVW

Hoch hinaus geht es wieder einmal am kommenden Samstag in der Mehrzweckhalle im Brunsbachtal, wenn der TV Winterhagen (TVW) seine die 14. Offenen Hückeswagener Stadtmeisterschaften veranstaltet. "Hierfür haben sich rund 100 Teilnehmer aus NRW und auch Berlin angemeldet", berichtet Trainerin und Abteilungsleiterin Claudia Kiel, die selber aus der Bundeshauptstadt stammt.

Die Wettkämpfe starten gegen 11.30 Uhr, das Finale wird gegen 16 Uhr beginnen. Die Siegerehrung ist für 18 Uhr vorgesehen. Geturnt wird sowohl in Meisterschafts- als auch in Nachwuchsklassen. In denen werden auch die jüngsten Turnerinnen und Turner, die noch im Vorschulalter sind, an den Start gehen. Zuschauer sind willkommen; der Eintritt ist kostenfrei.

Sa. 18. Februar, 11.30 bis 18 Uhr, Mehrzweckhalle, Zum Sportzentrum.

(büba)