Blickpunkt Wirtschaft Viele Besuche beim "Tag der Treppe"

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Zum wiederholten Mal hatte die Firma arcus Treppen im Gewerbegebiet Winterhagen-Scheideweg für Samstag zum "Tag der Treppe" eingeladen. Im Studio an der Heinrich-Schicht-Straße konnten die Besucher die Massivholztreppen auf drei Etagen im Original besichtigt und auf gute Begehbarkeit testen.

 Auch in der Produktion konnten sich die Besucher des "Tags der Treppe" bei arcus im Gewerbegebiet West 2 umsehen.

Auch in der Produktion konnten sich die Besucher des "Tags der Treppe" bei arcus im Gewerbegebiet West 2 umsehen.

Foto: arcus

Zudem hatten einige Interessenten die Möglichkeit genutzt, sich in der gesamten Produktionsstätte, bei laufendem Betrieb der CNC-Maschine, umzusehen. Geschäftsführer Hans-Peter Dörpinghaus zog ein positives Fazit: "Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort