Szene Sommerausstellung auf Voßhagen mit Werken von Bernhard Guski

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (bn) Wer sich die Friedensstele mit Taube des Hückeswagener Bildhauers und Malers Bernhard Guski ansehen möchte, noch bevor sie auf dem Etapler Platz aufgestellt wird, hat dazu am kommenden Sonntag, 16. Juli, Gelegenheit: Der Künstler lädt für diesen Tag wieder auf seinen Hof und in sein Atelier in Voßhagen ein.

 "Figural experimentell 2017" - Aquarell von Bernhard Guski.

"Figural experimentell 2017" - Aquarell von Bernhard Guski.

Foto: Guski

HÜCKESWAGEN (bn) Wer sich die Friedensstele mit Taube des Hückeswagener Bildhauers und Malers Bernhard Guski ansehen möchte, noch bevor sie auf dem Etapler Platz aufgestellt wird, hat dazu am kommenden Sonntag, 16. Juli, Gelegenheit: Der Künstler lädt für diesen Tag wieder auf seinen Hof und in sein Atelier in Voßhagen ein.

Anlass ist die traditionelle Sommerausstellung, bei der der Hückeswagener Künstler auch neuere Arbeiten aus seiner Werkstatt präsentiert. Darunter werden wieder sowohl Plastiken als auch Aquarelle sein. Geöffnet sind Hof und Atelier bei der Ausstellung in Voßhagen von 11 bis 18 Uhr. www.guski-kunst.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort