Tierisch Menschen gesucht für sanftmütige Podenco-Hündin Lulu aus Spanien

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Auf einer spanischen Müllkippe wurden Lulu, ihre Mutter und ihre drei Geschwistern gefunden und anschließend ins Tierheim gebracht. Mitte März kam die junge Podenco-Hündin zusammen mit ihrem Bruder Lolo ins Tierheim Wermelskirchen.

 Wer gibt Podenco-Hündin Lulu ein neues Zuhause?

Wer gibt Podenco-Hündin Lulu ein neues Zuhause?

Foto: St. Wieber

"Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie die Sanftmütigere und Zurückhaltendere, obwohl sie ihrem Bruder an Agilität in nichts nachsteht", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber. Für Lulu wünscht sie sich eine Familie, die viel mit ihr unternimmt,

draußen ist und vor allem auch viel zusammen mit ihr lernt. Sie wird einzeln vermittelt, gerne aber auch zusammen mit ihrem Bruder Lolo.

Wer die Podencos kennenlernen will, kann sich unter Tel. 02196 5672 ans Tierheim Wermelskirchen, Aschenberg 1, wenden. Geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr. www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort