Tierisch: Menschen gesucht für Mischling Davy

Tierisch: Menschen gesucht für Mischling Davy

HÜCKESWAGEN (rue) Rüde Davy kam am 20. Januar gemeinsam mit seinen Freunden Cooper und Angelo aus Rumänien ins auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen. Mit ihnen teilt sich der Mischling momentan auch ein Gehege. "Anfangs noch etwas scheu, ist unser Sonnenschein aber mittlerweile komplett aufgetaut", berichtet Mitarbeiterin Steffi Wieber. Er sei einfach nur ein "Hab-Mich-Lieb-Hund", der auch schon prima an der Leine Gassi gehen könne. Davy ist ein Mischling, der am 15. Oktober 2015 geboren wurde, kastriert ist und sich gut mit Artgenossen verträgt. Wer ihn kennenlernen möchte, kann täglich zwischen 11 und 14 Uhr im Tierheim, Aschenberg 1, vorbeischauen. Zu erreichen sind die Mitarbeiter unter Tel. 02196 5672 oder per E-Mail an <a href="mailto:info@tierheim-wermelskirchen.de" target="_blank">info@tierheim-wermelskirchen.de</a>.

HÜCKESWAGEN (rue) Rüde Davy kam am 20. Januar gemeinsam mit seinen Freunden Cooper und Angelo aus Rumänien ins auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen. Mit ihnen teilt sich der Mischling momentan auch ein Gehege. "Anfangs noch etwas scheu, ist unser Sonnenschein aber mittlerweile komplett aufgetaut", berichtet Mitarbeiterin Steffi Wieber. Er sei einfach nur ein "Hab-Mich-Lieb-Hund", der auch schon prima an der Leine Gassi gehen könne. Davy ist ein Mischling, der am 15. Oktober 2015 geboren wurde, kastriert ist und sich gut mit Artgenossen verträgt. Wer ihn kennenlernen möchte, kann täglich zwischen 11 und 14 Uhr im Tierheim, Aschenberg 1, vorbeischauen. Zu erreichen sind die Mitarbeiter unter Tel. 02196 5672 oder per E-Mail an info@tierheim-wermelskirchen.de.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)