Tierisch Mensch gesucht für Kater Enzo

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) So etwas wünscht man keinem Tier: Als die ursprünglichen Besitzer von Kater Enzo umgezogen waren, ließen sie die sechs Jahre alte Katze einfach zurück. Seither lebt der hübsche schwarz-weiße Kater im Tierheim Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist.

 Wer gibt dem hübschen Enzo ein neues Zuhause?

Wer gibt dem hübschen Enzo ein neues Zuhause?

Foto: Wieber

WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) So etwas wünscht man keinem Tier: Als die ursprünglichen Besitzer von Kater Enzo umgezogen waren, ließen sie die sechs Jahre alte Katze einfach zurück. Seither lebt der hübsche schwarz-weiße Kater im Tierheim Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist.

"Enzo ist sehr lieb und und verschmust", beschreibt Mitarbeiterin Stefanie Wieber das Fundtier. Mit Artgenossen verstehe er sich zwar, aber er suche nicht unbedingt den Kontakt zu ihnen. Für Enzo suchen die Mitarbeiter nun eine Familie, die viel Zeit für ihn hat. Bevorzugt wird eine Wohnungshaltung mit abgenetztem Balkon. Kontakt Tel. 02196 5672 (Tierheim)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort