Tierisch Mensch(en) gesucht für anhängliche Stina

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Die etwa fünfeinhalb Jahre alte Stina wurde zusammen mit ihren beiden Katzenkindern gefunden und von aufmerksamen Menschen ins Wermelskirchener Tierheim gebracht, das auch für Hückeswagen zuständig ist. Mitarbeiterin Stefanie Wieber bezeichnet die Katze als sehr lieb, anhänglich und verschmust, nur mit anderen Katzen verstehe sie sich nicht so gut. Für Stina suchen die Mitarbeiter nun ein neues Zuhause als Einzelkatze mit Freigang. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Wer Stina einmal kennenlernen möchte, kann sich mit dem Tierheim unter Tel. 02196 5672 in Verbindung setzen. Geöffnet ist es täglich von 11 bis 14 Uhr - auch an Sonn- und Feiertagen.

 Wer gibt der putzigen Stina ein neues Zuhause?

Wer gibt der putzigen Stina ein neues Zuhause?

Foto: Wieber

WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Die etwa fünfeinhalb Jahre alte Stina wurde zusammen mit ihren beiden Katzenkindern gefunden und von aufmerksamen Menschen ins Wermelskirchener Tierheim gebracht, das auch für Hückeswagen zuständig ist. Mitarbeiterin Stefanie Wieber bezeichnet die Katze als sehr lieb, anhänglich und verschmust, nur mit anderen Katzen verstehe sie sich nicht so gut. Für Stina suchen die Mitarbeiter nun ein neues Zuhause als Einzelkatze mit Freigang. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Wer Stina einmal kennenlernen möchte, kann sich mit dem Tierheim unter Tel. 02196 5672 in Verbindung setzen. Geöffnet ist es täglich von 11 bis 14 Uhr - auch an Sonn- und Feiertagen.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort