Besitzerwechsel Jasmin Feike eröffnet am 6. Mai ihr Fotostudio

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Ihre Hartnäckigkeit mündet jetzt in der Selbstständigkeit: Jasmin Feike wird zum 1. Mai das Fotostudio von Sabine Winkler übernehmen, die nach 30 Jahren ein wenig kürzertreten will (die BM berichtete). Vor neun Jahren hatte Jasmin Feike zunächst ein Praktikum in dem Fotostudio an der Islandstraße begonnen, dem sich eine dreijährige Ausbildung anschloss. Seit 2012 ist die heute 31-Jährige dort angestellt. Dabei wollte Sabine Winkler damals eigentlich gar nicht mehr ausbilden.

 Jasmin Feike übernimmt zum 1. Mai das Fotostudio von Sabine Winkler.

Jasmin Feike übernimmt zum 1. Mai das Fotostudio von Sabine Winkler.

Foto: Fotostudio Winkler

HÜCKESWAGEN (büba) Ihre Hartnäckigkeit mündet jetzt in der Selbstständigkeit: Jasmin Feike wird zum 1. Mai das Fotostudio von Sabine Winkler übernehmen, die nach 30 Jahren ein wenig kürzertreten will (die BM berichtete). Vor neun Jahren hatte Jasmin Feike zunächst ein Praktikum in dem Fotostudio an der Islandstraße begonnen, dem sich eine dreijährige Ausbildung anschloss. Seit 2012 ist die heute 31-Jährige dort angestellt. Dabei wollte Sabine Winkler damals eigentlich gar nicht mehr ausbilden.

"Ich bin ihr aber so lange auf die Nerven gegangen und habe ihr Fotos gezeigt, bis sie mich doch genommen hat", erzählt Jasmin Feike lachend. Für die junge Frau stand schon früh fest, dass sie Fotografin werden wollte. Zwischenzeitlich hatte sie aber noch eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Das Fotostudio bleibt wegen der Renovierung in der letzten April-Woche geschlossen. Ab 2. Mai ist wieder geöffnet; Neueröffnung ist am 6. Mai.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort