Vereinsticker HTC-Sommerfest lockt Tennisspieler zwischen fünf und 79 Jahren

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (BM) Bei bestem Tenniswetter gab es am Samstag auf der Tennisanlage des HTC 73, Kölner Straße, ein reges Treiben. "Ab 14 Uhr wurde auf allen drei Plätzen bis in die Abendstunden gespielt", berichtete Cornelia Paulat-Graf vom HTC.

Vereinsticker: HTC-Sommerfest lockt Tennisspieler zwischen fünf und 79 Jahren
Foto: Paulat-Graf

Das Los entschied, wer im Mixed gegen wen spielt, und alle Teilnehmer - auch Spieler des befreundeten TC Blau-Rot - hatten reichlich Spaß. Der jüngste Tennisspieler war Phil Liemke mit fünf Jahren, der älteste vollendet bald sein 80. Lebensjahr. Darüber hinaus ließen sich viele Gäste den Kuchen und die Grillwürstchen schmecken. Der HTC 73 nutzte zudem die Gelegenheit, neue Mitglieder in seine Reihen aufzunehmen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort