Ferienaktion Das Rekord-Kinderdorf endet mit einem Markttag

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (sng) Ob es nun liebevoll bearbeitete Specksteine oder die mit Fingerfertigkeit zusammengesetzten, dekorativen Lampen im Marmeladenglas waren: Gestern Nachmittag fand das Rekord-Kinderdorf mit einem Markt einen gebührenden Abschluss, denn die Besucher - zumeist Eltern und Verwandte der Kinderdorf-Teilnehmer - strömten in Scharen an die Mehrzweckhalle.

 Großer Andrang: An diesem Stand gab es Schlüsselanhänger mit persönlichen Porträts.

Großer Andrang: An diesem Stand gab es Schlüsselanhänger mit persönlichen Porträts.

Foto: J. Moll

Noch nie hatten so viele Jungen und Mädchen teilgenommen, wie bei der vierten Auflage der Ferienaktion: 175 waren es, um die sich 80 Betreuer kümmerten.

(sng)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort