Hückeswagen Silvester-Kabarett mit Kösling im Kolpinghaus

Hückeswagen · "Bezauberndes Deutschland" heißt das aktuelle Programm von Kabarettist Marcel Kösling. Der gebürtige Hamburger gastiert damit am Silvesterabend, ab 20 Uhr, in Hückeswagen.

Im Kolpinghaus will er seine Zuschauer mit Comedy, politischem Kabarett, Slapstick, Zauberei und Gesangsparodien zum Lachen bringen, aber auch zum Nachdenken anregen. Marcel Kösling kommt auf Einladung des Stadtkulturverbandes in die Schloss-Stadt. Dieses Silvester-Event ist eine Premiere für Hückeswagen.

Der Zauberer und Entertainer ist gerade mal 20 Jahre alt. Doch schon mit 16 bestand er die Aufnahmeprüfung für den erlesenen Kreis des "Magischen Zirkels von Deutschland". Vor seiner Tournee gastierte er an mehreren Theatern und präsentierte sein Können auch im Fernsehen.

Wer diesen etwas anderen Jahresausklang miterleben möchte, sollte sich jetzt rechtzeitig eine Karte sichern — der Vorverkauf ist bereits angelaufen. Für 35 Euro gibt es nicht nur die Show zu sehen, sondern auch ein Vier-Gänge-Menü und ein Glas Sekt, das zu Mitternacht ausgeschenkt wird.

Tickets sind im Kolpinghaus am Wilhelmplatz und im Büchermarkt zu haben; eine Abendkasse wird es nicht geben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort