Weihnachtsverlosung Sandra Schibisch freut sich über den neuen Nissan Micra

Hückeswagen · Ein Skiurlaub hatte für die Zitterpartie Weihnachtsverlosung gesorgt. Die Hückeswagenerin Sandra Schibisch ist mit ihrem Mann bis zum 7. Januar beim Skifahren gewesen - und hat erst beim Durchblättern der Zeitung gelesen, dass der Hauptpreis noch nicht vergeben war: "Als dann noch der Hinweis mit der Herkunft des Loses aus der Montanus-Apotheke kam, hat sich mein Mann hingesetzt und die Lose durchgeguckt." Mit unerwartetem Erfolg: "Er hat zu mir gesagt: ,Wir haben das Auto gewonnen!'. Erst habe ich es gar nicht geglaubt", sagte Schibisch am Donnerstagmittag, als sie von Ute Seemann und Uwe Heinhaus von der Werbegemeinschaft Papiere und Schlüssel für den schneeweißen Nissan Micra überreicht bekam.

Weihnachtsverlosung: Sandra Schibisch freut sich über den neuen Nissan Micra
Foto: Moll

"Wir werden das Auto umtauschen, da wir mit Autos versorgt sind", sagte Schibisch und ergänzte: "Dafür werden wir uns dann was Schönes gönnen." Seemann freute sich, dass es mit dem Hauptpreis in diesem Jahr wieder geklappt hatte: "So können die Bürger sehen, dass bei der Verlosung auch alles mit rechten Dingen zugeht."

(wow)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort