Hückeswagen Reinlicher Dieb? Staubsauger gestohlen

Hückeswagen · Dass Kriminelle sich für einen Staubsauger als Beute interessieren, ist, rein statistisch gesehen, eine Straftat von absolutem Seltenheitswert. Aber: Gelegenheit macht Diebe – und eben die nutzte ein Unbekannter am Donnerstagabend an der Lindenbergstraße. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte eine Familie dort kurz nach 18 Uhr Besuch vom Handelsvertreter eines Staubsauger-Herstellers bekommen. Seinen Vorführsauger hatte der Vertreter vor dem Haus seines potenziellen Kunden abgestellt, während er drinnen das Verkaufsgespräch führte. Als der Mann zehn Minuten später das Haus wieder verließ, war der Sauger mitsamt Zubehör spurlos verschwunden.

Hinweise an die Polizei in Wipperfürth unter Tel. 02261 81990.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort