Hückeswagen: Realschüler säubern Umfeld der Schule

Hückeswagen: Realschüler säubern Umfeld der Schule

Auch die Realschüler waren diese Woche schon unterwegs, um Hückeswagen ein wenig sauberer zu machen. Gestern säuberten die Klassen 5a und 5c das Schulgelände, das Brunsbachtal und die Beethovenstraße von wildem Müll. Müll-Höhepunkte neben dem "traditionellen" Autoreifen waren eine Rolle Stacheldraht und eine Packung Unterhosen.

Auch die Realschüler waren diese Woche schon unterwegs, um Hückeswagen ein wenig sauberer zu machen.

Gestern säuberten die Klassen 5a und 5c das Schulgelände, das Brunsbachtal und die Beethovenstraße von wildem Müll. Müll-Höhepunkte neben dem "traditionellen" Autoreifen waren eine Rolle Stacheldraht und eine Packung Unterhosen.

  • Sternsinger-Aktion in Hückeswagen : Sternsinger basteln ihre goldenen Kronen

Wer heute, Samstag, noch bei der Aktion "Saubere Stadt" mitmachen will, sollte sich um 10 Uhr am Bürgerbüro, Bahnhofsplatz 8, einfinden.

(büba)
Mehr von RP ONLINE