Premiere für Mehrra Solh und Carson Blue im Kultur-Haus Zach Mehrsprachige Lieder der Hoffnung

Hückeswagen · Mehrra Solh und Carson Blue überzeugten beim Konzert im Kultur-Haus Zach. Einige Zuhörer hatten sogar eine Anweise aus Essen oder Wuppertal auf sich genommen.

 Merrha Solh und Blue Carsson sorgten im Kultur-Haus Zach für eine Symbiose aus Blues und Soul.

Merrha Solh und Blue Carsson sorgten im Kultur-Haus Zach für eine Symbiose aus Blues und Soul.

Foto: D. Bauer

Für die Musiker ist es wie ein Befreiungsschlag, wenn sie wieder vor Publikum auf der Bühne stehen dürfen. Dieses Gefühl vermittelten auch die in Hückeswagen lebende Sängerin Mehrra Solh und der Solinger Gitarrist Carson Blue. Nach dreimaliger Verschiebung ihres Konzerts war es am Samstagabend im Rahmen der „Music Night“, die von der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen unterstützt wird, endlich soweit: „Wir freuen uns auf einen schönen Abend in kuscheliger Runde“, sagte die Sängerin mit der voluminösen Soulstimme.