Hückeswagen Polizei blitzt in dieser Woche erneut in Marke

Hückeswagen · Auf der Bundesstraße 483 wird offenbar häufig zu schnell gefahren, außerdem gilt die Bundesstraße als "Einflugschneise" für viele Motorradfahrer aus dem Rheinland, dem Märkischen und dem Ruhrgebiet.

So wird die Polizei auch in dieser Woche mit Radarmessgeräten unter anderem die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der B 483 überwachen - zum bereits sechsten Mal in den vergangenen Wochen!

Im Fokus haben die Beamten am kommenden Freitag, 11. Mai, die Außenortschaft Marke, wo im Oktober 2012 nach schweren Unfällen auf etwa 450 Metern eine Tempo-70-Zone eingerichtet wurde.

Wann genau die Kontrolle auf der B 483 sein wird, gibt die Polizei allerdings nicht bekannt. Zudem wird an anderen Stellen im Stadt- und Kreisgebiet ebenfalls täglich geblitzt - auch von den Mitarbeitern der Bußgeldstelle des Kreises.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort