Hückeswagen Noch Plätze frei in OGGS — jetzt anmelden

Hückeswagen · Die Anmeldefrist für die Offene Ganztagsgrundschule (OGGS) für das Schuljahr 2007/08 läuft ab – darauf verweist Andrea Poranzke vom Schulamt der Stadt. Wer sicher gehen wolle, dass sein Kind noch einen Platz bekomme, sollte sich schnellstens mit der gewünschten Schule oder der Stadt in Verbindung setzen und die Vertragsunterlagen anfordern.

Die Anmeldefrist für die Offene Ganztagsgrundschule (OGGS) für das Schuljahr 2007/08 läuft ab — darauf verweist Andrea Poranzke vom Schulamt der Stadt. Wer sicher gehen wolle, dass sein Kind noch einen Platz bekomme, sollte sich schnellstens mit der gewünschten Schule oder der Stadt in Verbindung setzen und die Vertragsunterlagen anfordern.

"Alle Eltern, die noch zögern und unentschieden sind, sollten bedenken, dass die vom Land geförderte Betreuungsform ,Schule von Acht bis Eins' ausläuft", teilt Andrea Poranzke mit. Diese Betreuung werde letztmalig für das Schuljahr 2007/08 mit begrenzten Teilnehmerzahlen angeboten.

Kontakt unter Telefon 8 82-71 oder -72.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort