Hückeswagen Noch bis Samstag läuft die große Umfrage des Stadtmarketings

Hückeswagen · Unter dem Motto "Zukunft Hückeswagen: Du bestimmst mit" startete das Stadtmarketing Hückeswagen als Initiator eine Umfrage unter den Bürgern. Bislang sind nach Angaben von Monika Winter mehr als 300 ausgefüllte Online-Fragebögen sowie über 100 Fragebögen in Schriftform abgegeben worden. "Dies ist bislang ein sehr gutes Ergebnis", sagt sie. Trotzdem würde sich das Stadtmarketing freuen, wenn noch viel mehr Hückeswagener die Chance nutzen und sich bis kommenden Samstag, 26. September, an der Umfrage beteiligen.

Die Ergebnisse der Befragung sollen in einer öffentlichen Veranstaltung im Hückeswagener Forum am 22. Oktober, 19 Uhr, präsentiert und diskutiert werden. Im Anschluss werden aus dem Stadtmarketing Zukunftsteams unter Beteiligung der Bürger gebildet, die aus den Ergebnissen weitere Ideen und Maßnahmen ableiten, um das gemeinsame Ziel eines attraktiven und lebenswerten Hückeswagens zu erreichen, erläutert Monika Winter.

Der Fragebogen kann bis Samstag zurückgegeben werden. Später abgegebene Fragebögen können leider nicht mehr ausgewertet werden.

Die Fragebögen stehen online auf der städtischen Internetseite unter www.hueckeswagen.de. Die Papierfragebögen können in die Briefkästen der Stadt am Schloss oder am Bürgerbüro eingeworfen werden oder per E-Mail an: monika.winter@hueckeswagen.de gesendet werden. Auch ein Versand per Fax an die 88-1901 ist möglich.

Do. 22. Oktober, 19 Uhr, Forum Hückeswagen, Weststraße 41.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort