Hückeswagener Kevin Gedert singt im Duett Neues Musikvideo von rappendem Frisör

Hückeswagen · Der Song „Komm schon“ des Hückeswagener Rappers Kevin Gedert ist sowohl ein Treueversprechen als auch ein Aufruf zur Selbstverwirklichung. Er singt dabei mit der Radevormwalderin Kim Leonie Richert.

 Das Musikvideo von Rapper KeGe mit der Rader Sängerin Leo wurde unter anderem vor dem Waggon am Radweg in Wipperfürth gedreht.

Das Musikvideo von Rapper KeGe mit der Rader Sängerin Leo wurde unter anderem vor dem Waggon am Radweg in Wipperfürth gedreht.

Foto: Screenshot: Heike Karsten

Kevin Gedert weiß, was er will – das betrifft nicht nur seinen Beruf als selbstständiger Friseurmeister und Ausbilder, sondern auch sein Privatleben mit Familie und ebenso die Musik. Seit mehreren Jahren schreibt er Songs und beteiligt sich an verschiedenen Projekten. Jetzt hat KeGe, wie er sich als Sänger und Rapper nennt, ein neues Musikvideo herausgebracht und damit seine Fans positiv überrascht.