Hückeswagen Neue Attraktionen zur Schützenfest-Kirmes

Hückeswagen · Neue Fahrgeschäfte und Spielbuden sollen die Besucher zur Kirmes während des Schützenfestes (20. bis 23. Juli) ins Zentrum locken. Neu sein werden unter anderem das Fahrgeschäft "Ballonfahrt" sowie das "Kugelspiel" und die "Lustigen Hühner".

Dazu wird es aber auch bekannte Fahrgeschäfte geben wie Autoscooter, "Musikexpress" oder "Breakdance", wie der Platzmeister des Schützenvereins, Bernd Unke, gestern berichtete.

Am Mittwoch, 18. Juli, 18 Uhr, beginnt der Aufbau der Kirmes auf dem Etapler Platz und dem Bahnhofsplatz. "Dann kann dort nicht mehr geparkt werden", sagte Unke. Bereits ab Dienstagabend startet auf dem Parkplatz vor dem Aldi-Markt, Alte Ladestraße, der Aufbau des Festzelts. Alle drei Plätze sollen dann am Dienstag, 24. Juli, wieder frei sein — spätestens ab dem Mittag.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort