Hückeswagen "Musik in der Offenen Kirche" mit Evergreens

Hückeswagen · "Spiel mir eine alte Melodie - Evergreens zum Zuhören und Mitsingen", so lautet das Motto der "Musik in der Offenen Kirche" am Sonntag, 12. Juli, 17 Uhr, in der Pauluskirche mit dem Remscheider Chor "MorgenNote". Der Chor besteht seit 2013. Er studiert sowohl geistliche als auch weltliche Lieder ein, um sie in Gottesdiensten, aber auch bei Gemeindefeiern und Konzerten vorzutragen.

Aus dem Repertoire hat Chorleiterin Sylvia Tarhan ein Programm aus alten Film-, Musical- und Operettenmelodien, aus Liedern der Comedian Harmonists und von anderen bekannten Künstlern zusammengestellt. Liedermacher wie Reinhard May und Udo Jürgens sind ebenfalls vertreten.

Der Klarinettist Ferdinand Holler und die Pianistin Natalie Turunc begleiten den Chor und runden das Programm mit auflockernden und romantischen Instrumentalstücken ab. Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird um eine Spende gebeten.

So. 12. Juli, 17 Uhr, Pauluskirche, Marktstraße.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort