Sechs Fragen Mit Wohnmobil durch Russland

Was bedeutet für Sie Glück?

Was bedeutet für Sie Glück?

Flosbach Eine innere Zufriedenheit. Mit sich selbst und der Umwelt im Reinen zu sein.

Worüber können Sie lachen?

Flosbach Vor allem über die Kuriositäten des Lebens.

Wem drücken Sie im Sport die Daumen?

Flosbach Im Fußball dem 1. FC Köln. Und im Handball dem VfL Gummersbach. Auch Lokalsport in meiner Heimatstadt Waldbröl interessiert mich.

Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?

FlOsbach Einmal habe ich in einer Rede über die soziale Marktwirtschaft von Heinz Erhardt statt Ludwig gesprochen. Und bei einem Jahresempfang der CDU in Gummersbach habe ich aus Versehen gesagt: "Willkommen hier in Radevormwald".

Wie viele Punkte haben Sie in der Flensburger Kartei?

Flosbach Ich glaube, keinen. Den letzten habe ich im Wahlkampf vor vier Jahren bekommen.

Was wollten Sie immer mal machen, haben es sich aber nie getraut?

Flosbach Mit dem Wohnmobil alleine durch Russland reisen. Osteuropa interessiert mich sehr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort