Hückeswagen Mit Pfarrer Haun geht's auch 2017 auf Studienreisen

Hückeswagen · Die Studiengruppenreisen von Pfarrer Friedhelm Haun, Synodalbeauftragter für Erwachsenenbildung des Evangelischen Kirchenkreises Lennep, bieten Erlebnisse und Begegnungen, die den persönlichen Horizont erweitern. "Ich möchte Menschen mit den von mir verantworteten und geleiteten Studienfahrten dazu einladen, andere Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen kennenzulernen und dabei auch ihre Kultur und Religion hautnah zu erleben", sagt Haun. 2017 führen die von ihm persönlich organisierten und begleiteten Reisen in die Toskana, ins Elsass, nach Irland und Brüssel, sowie nach Israel und Jordanien und wie jedes Jahr im Advent nach Paris.

 Pfarrer Friedhelm Haun

Pfarrer Friedhelm Haun

Foto: NH (Archiv)

Informationen bietet das Programm-Faltblatt im Internet unter www.kirchenkreis-lennep.de.

Kontakt Pfarrer Haun, Tel. 02191 76140, E-Mail: erwachsenenbildung@kklennep.de

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort