Hückeswagen Kradfahrer schwer verletzt

Hückeswagen · Womöglich Unachtsamkeit war der Grund für einen schweren Verkehrsunfall gestern Mittag im Gewerbegebiet Kobeshofen. Wie die Pressestelle der Kreispolizeibehörde mitteilte, befuhr ein 59-Jähriger aus Kürten um 12.15 Uhr mit seinem Leichtkraftrad die Straße Stahlschmidtsbrücke in Richtung Opel Köhler.

"In Höhe des Parkplatzes eines Discounters kollidierte er mit dem Pkw einer 50-jährigen Frau aus Hückeswagen, die vom Parkplatz auf die Straße fuhr", heißt es im Polizeibericht. Offenbar hatte sie den Kradfahrer übersehen.

Der 59-Jährige aus Kürten wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Schaden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort