Hückeswagen Klingelnberg auch in Ettlingen aktiv

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (rue) Internationale Experten aus der Automobilindustrie ließen sich während eines Workshops im Klingelnberg-Werk in Ettlingen-Oberweier von den branchenspezifischen Lösungen des Systemanbieters inspirieren. Frei nach dem Motto "Hochproduktives Wälzschleifen in der Großserie - leise Verzahnungen mit Klingelnberg Industrie 4.0-Lösungen" stand die Markteinführung der Stirnrad-Wälzschleifmaschine Speed Viper2 mit Doppelspindel-Konzept im Fokus.

Hückeswagen: Klingelnberg auch in Ettlingen aktiv
Foto: klingelnberg

Flankiert wurde sie von weiteren Exponaten von Klingelnberg-Präzisionsmesszentren sowie innovativen Produktionskonzepten. Auf den Präsentationsflächen konnten sich die Teilnehmer davon überzeugen, welche Effizienzsteigerungen dank moderner Technologien in der Zahnradproduktion möglich sind. Die Teilnehmer nutzten dabei auch die Gelegenheit, sich mit den Spezialisten von Klingelnberg auszutauschen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort