Hückeswagen Kein Hauptgewinner bei der letzten Zwischenziehung

Hückeswagen · Das sei noch kaum vorgekommen, sagte Stephan Lapp: "Ich habe es nur selten erlebt, dass ein Hauptgewinn bei der Zwischenziehung nicht abgeholt wurde", sagte der Moderator der Ziehungen am Samstagnachmittag. An den fleißigen Losziehern konnte es indes nicht gelegen haben. Darien, Mats, Zoey-Lee, Marlene und Jakob zogen die Gewinnerlose eines nach dem anderen. Und als Jakob schließlich das Los mit der Nummer 63.933, ausgeteilt in der Wiehagener Falken-Apotheke, zog, warteten die gut 150 Losbesitzer auf dem Wilhelmplatz vergebens auf einen Aufschrei, wie es einer der glücklichen Gewinner bei einem der Zehn-Euro-Gutscheine getan hatte.

"Da weiß sich jemand zu freuen", hatte Lapp das noch launig kommentiert. Aber der Hauptpreis war bis 16 Uhr nicht abgeholt worden.

(wow)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort