Kater Jamie sucht ein neues, liebevolles Zuhause

Tierheim: Kater Jamie sucht ein neues, liebevolles Zuhause

Steffi Wieber vom Tierschutzverein Wermelskirchen und Umgebung sucht für Kater Jamie ein neues Zuhause. Der Einzelgänger braucht viel Aufmerksamkeit.

Der Freigänger wurde 2016 geboren, ist kastriert und möchte lieber in ein Zuhause ohne andere Tiere. Jamie sei zwischen Mülltonnen auf der Suche nach Futter gewesen. „Verantwortungsvollen Menschen war dies aufgefallen und brachten ihn zu uns ins Tierheim“, berichtet Steffi Wieber. Jamie sei ein süßer, lieber Kater, anfangs etwas schüchtern. Sobald er Bezug zu Menschen hat, ist er sehr anhänglich und verschmust.

Er sitzt zwar in einem Gehege mit mehreren Katzen, „aber uns ist aufgefallen, dass er nicht die Nähe seiner Artgenossen sucht und anscheinend eher ein Einzelgänger ist“, schreibt Wieber. Nun suche er ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm viel Aufmerksamkeit schenkt. Wer den Kater kennenlernen möchte, kann sich gerne im auch für Hückeswagen zuständigen Tierheim in Wermelskirchen melden.

  • Tierisch : Tierheim sucht Menschen für Josh und Philippa

Kontakt Täglich, 11 bis 14 Uhr, Aschenberg 1, Wermelskirchen, Tel. 02196 5672, E-Mail: info@tierheim-wermelskirchen.de

(rue)