Hückeswagen: Kabarett, Varieté und Comedy im Kultur-Haus Zach

Hückeswagen: Kabarett, Varieté und Comedy im Kultur-Haus Zach

Unter dem Motto "Ne Runde Spaß ist zauberhaft!" gibt es heute, Samstag, eine bunte Comedy-Zaubershow von und mit Bruno Ehm im Kultur-Haus Zach zu sehen. In seinem neuen Solobühnenprogramm verblüfft er sein Publikum mit viel Witz und eigenen Hits - und manchmal auch sich selber. Ehm spielt schräge Typen, improvisiert, singt, präsentiert erstaunliche Magie, hat Sinn für Unsinn und verleiht seiner Comedy-Zaubershow einen Hauch von Kabarett, Varieté und Comedy.

Karten zum Preis von zwölf Euro gibt's noch bis Geschäftsschluss im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung und bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten sie 14 Euro.

Heute, Sa. 20 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(BÜBA)