Saisonabschluss beim TC Blau-Rot Jugendmeisterschaft erfolgreich beendet

Hückeswagen · Im zweiten Anlauf klappte es jetzt doch: Beim TC Blau-Rot wurde die Saison mit der Austragung der beiden Endspiele der Jugendmeisterschaft U15 und U18 abgeschlossen.

 Die Teilnehmer der Jugendmeisterschaft mit Vereinsmitgliedern und Bekannten.

Die Teilnehmer der Jugendmeisterschaft mit Vereinsmitgliedern und Bekannten.

Foto: Lewak-Wolter

(tei.-) Sieger der U15-Jugend ist Malte Breidenbach. Er besiegte seinen Bruder Tim, der somit den zweiten Platz belegte. Im Endspiel der U18 gewann Nicolas Voss gegen Ole Dehnke.

Bei der U15 gingen neun Tennisspieler und zwei Tennisspielerinnen an den Start; bei der U18 spielten fünf Teilnehmer die Jugendmeisterschaft aus. Die Tennis-Jugendmannschaften der Schloss-Stadt werden gemeinsam in Kooperation von den Tennisvereinen TC Blau-Rot und HTC gebildet, die auch gemeinsam die Jugendmeisterschaft der beiden Altersklassen bestritten.

Den Rahmen für den Abschluss der U15- und U18-Endspiele setzte der Saisonabschluss des TC Blau-Rot. Circa 60 Teilnehmer, Tennisspieler, Familienangehörige und Freunde beider Hückeswagener Tennisvereine genossen bei schönem Wetter die Endspiele und konnten selbst den ganzen Tag mit interessanten Doppelspielen die Saison ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl war wie immer ausreichend und abwechslungsreich gesorgt.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort